Welche Kaffeemaschine kaufen



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 02.04.2016 19:25 Uhr

12 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen
Servus liebe Kaffeetrinker :)

Meine Kaffeemaschine ist defekt und ich suche jetzt dringend nach einem neuen Modell. Für mich fällt die Entscheidung aber nicht so einfach. Aus diesem Grund möchte ich gerne hier nachfragen.

Ich wäre bereit so knapp 250€ auszugeben. Und natürlich erwarte ich auch eine gute Qualität und leckeren Kaffee :)
Welche Maschine habt ihr denn und was empfiehlt ihr
 

Diskussion

  • Einklappen
    Biene05, vor 6 Jahren

    Re: Welche Kaffeemaschine kaufen

    Kaufe Dir eine Filterkaffeemaschine mit Warmhaltekanne, da bist Du schon für unter 80,-- Euro gut dabei. Auf; https://www.kaffeemaschine-infos.de/filterkaffeemaschine/ kannst Du mal nachschauen.
    Einen guten Kaffeevollautomaten für unter 250,-- wirst Du so schnell nicht finden.
     
  • Einklappen
    JanaF, vor 7 Jahren

    Re: Welche Kaffeemaschine kaufen

    Hast du inzwischen eine Maschine, die dir zusagt? Es kommt auch immer darauf an was du denn möchtest. Es gibt so eine große Auswahl an Geräten...! Vollautomat, Siebträger, Kapsel- oder Padmaschine oder eine klassische Filtermaschine.

    Für 250 € bekommst du nicht wirklich einen Vollautomaten. Eine Siebträgermaschine schon eher aber das ist etwas aufwändiger. Von Kapsel- oder Padsystemen würde ich eher abraten wobei es aber auch Kaffeetrinker gibt zu denen eine solche Maschine perfekt passt.
     
  • Einklappen
    drpepper92, vor 7 Jahren

    Re: Welche Kaffeemaschine kaufen

    Ich kann dir nur die Webseite http://www.siebtraegermaschinetest.com empfehlen. Hier habe ich nach langem Lesen von Testberichten mich für die Kenwood ES 021 kMix entschieden. Preiswert und leckerer Kaffee zugleich, wir sind total zufrieden. Und unsere Gäste sind es auch :)
     
  • Einklappen
    hamy, vor 8 Jahren

    Re: Welche Kaffeemaschine kaufen

    wir haben von Phillips und bin zufrieden.
     
  • Einklappen
    dorina, vor 8 Jahren

    Re: Welche Kaffeemaschine kaufen

    Hallöchen,
    wir haben die Philips Gourmet und ich finde den Kaffee daraus echt prima!
     
  • Einklappen
    sabaha, vor 8 Jahren

    Re: Welche Kaffeemaschine kaufen

    wir haben von Bosch
     
  • Einklappen
    franzi, vor 8 Jahren

    Re: Welche Kaffeemaschine kaufen

    also ich habe im Moment einen Espressokocher, ich bin total begeistert! Vielleicht wäre das ja auch für dich?
     
  • Einklappen
    tschulie, vor 8 Jahren

    Re: Welche Kaffeemaschine kaufen

    Also ich bin mit meiner italienischen Moccamaschine total zufrieden, die muss ich nur auf den Herd stellen und es duftet und schmeckt super lecker!
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 8 Jahren

    Re: Welche Kaffeemaschine kaufen

    Ciao,

    oh, dass hört sich nicht gut an. Ich hab mir auch schon einige neue Kaffeemaschinen kaufe müssen, weil ich bisher immer nur so günstige gekauft habe. Irgendwann habe ich mir gedacht, warum soll ich mir weiterhin solche kaufen.. Aus diesem Grund habe ich mir auch eine neue, etwas teurere gekauft :)

    Damals habe ich meine Suche bei http://www.siebland.com/blog/brewista-espressowaage/ fortgesetzt und auch die passende Maschine finden können. Die Sache ist aber die, dass du selber schauen solltest und auch natürlich entscheidest welche Maschine für dich die beste wäre.
    Ich selber würde dir keinen pauschalen Tipp geben können..ist halt am Ende deine Entscheidung :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine